Neue Doppelspitze im SPD-Kreisverband Ortenau

Am letzten Samstag wurden auf der Kreismitgliederversammlung der SPD Ortenau der neue Kreisvorstand gewählt.

Als Kreisvorsitzender wurde unser Vorstandsmitglied Matthias Katsch im Amt bestätigt und führt nun zusammen mit Saskia Ganter in einer Doppelspitze die SPD-Ortenau. Die SPD-Offenburg beglückwünscht beide zum Wahlerfolg und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Daneben freuen wir uns das drei (!) weitere Mitglieder unseres Ortsvereins dem neugewählten Kreisvorstand angehören - dazu werden zwei von ihnen auch der Landesdeligiertenkonferenz angehören. Alle drei wurden mit einer überwältigenden Mehrheit gewählt und freuen sich ihre Kompetenzen im Kreisverband einzubringen.Marion Selent (Kreisschriftführerin)Sebastian Henties (Beisitzer und Landesdeligierter)Richard Groß (Beisitzer und Landesdeligierter)Wir wünschen den dreien viel Erfolg bei ihrer Arbeit im Kreisvorstand der SPD-Ortenau.