Kandidaten Kreistag

KT01 || Hans-Peter Kopp

 

Bürgermeister für Finanzen, Kultur und Soziales der Stadt Offenburg

Im Mittelpunkt meiner Politik stehen soziale Themen, um allen Menschen Teilhabe an unserer Gesellschaft zu ermöglichen. Gute Schulen, Kinder-, Jugend- und Seniorenarbeit sowie die Arbeitsförderung für Menschen mit Einschränkungen sind mir besonders wichtig. Als Finanzfachmann stehe ich für eine Haushaltspolitik, die auch an künftige Generationen denkt. Vorstandsvorsitzender der Regionalstiftung Sparkasse Offenburg-Ortenau. Mitglied im Förderverein Pflasterstube St. Ursulaheim.

 

„Als Kreisrat möchte ich dazu beitragen, dass es sich überall in der Ortenau gut leben lässt. Die soziale Absicherung aller Menschen, aber auch die Verantwortung für kommende Generationen, liegen mir dabei besonders am Herzen.“

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon