Ostereier und Infostand

Ortsverein

Ob's stürmt oder schneit - auch bei schlechtem Wetter werden Ostereier verteilt.

Unter diesem oder einem ähnlichen Motto hätte unsere Osteraktion am Samstag, den 4. April in diesem Jahr stehen können. Auch dieses Jahr hat sich die SPD Offenburg wieder auf dem Wochenmarkt in der Innenstadt präsentiert - wenn auch bei sehr regnerischen Wetter. "Warum - ist denn schon wieder Wahl?" hat so mancher Bürger gefragt. Die Landtagswahlen sind zwar erst im nächsten Jahr, jedoch möchte sich die SPD nicht nur zur Wahl, sondern auch dazwischen zeigen und vor allem zuhören! An unserem Bürgertreff hatten die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit mit uns ins Gespräch zu kommen. Als Ostergruß wurden rote Eier verteilt.